Dienstag, 18. August 2009

Spielbericht LSG Lieskau II. vom 16.08.2009

VSG Oppin I    -    LSG Lieskau II      5 : 1 

Da ich immer noch ein wenig schockiert bin, über die Leistung die dort
in Oppin gezeigt wurde, werde ich mich heute kurz fassen.
Nur in den ersten 15 Minuten konnte unsere junge Mannschaft an den
guten Fussball, von letzter Woche, anknüpfen. Deshalb auch folgerichtig
das 1 : 0 für Lieskau durch Alex Kriwitzki. Solch einen Einbruch auf
gesamter Mannschaftsebene, wie er danach erfolgte, habe ich in meiner
langen Laufbahn noch kaum erlebt. Ich bin gewillt das, zumindest teilweise,
auf die wirklich grosse Hitze abzuwälzen und bin überzeugt das im 
Heimspiel gegen Kütten Wiedergutmachung erfolgt.



--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser

Keine Kommentare: